Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

Wuhan-Führungs-Laser Co., Ltd. ist ein Berufshersteller und ein Lieferant für verschiedene Laser-Maschinen

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

Zertifizierungen
China Wuhan Lead Laser Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Lead Laser Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

1 2 3 4
Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd.
Office Corner meeting room company building workroom

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Führungs-Laser
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Gegründet : 2006
Export-PC : 60% - 70%

Wuhan-Führungs-Laser Co., Ltd. ist eine High-Teche Gesellschaft, die im Optik-Tal von China, Wuhan gelegen ist. Es ist ein Berufshersteller für die verschiedene Laser angewendete Ausrüstung und Laserverarbeitungsforschung, entwickeln sich, Erzeugnis und Verkäufe unter berühmter Laserprofessorführung.

 

Hauptprodukte:

1. Laser-Markierungsmaschinen-Reihe (YAG SSLE Diode gepumpte Laser-Markierungsmaschine, CO2-Laser-Stich u. Schneidemaschine, Faserlaser-Markierungsmaschine, spezielle angewandte Laser-Ausrüstung für Kombination verschiedener Laser- und Maschinenautomatisierung).

2. Laser-Kodierungsmaschinen-Reihe (unter der Oberfläche liegende Stich- u. Oberflächenkodierungsmaschine on-line-Grünlasers-- Internationale Initiative für das Erfindungspatent, das on-line-CO2, die Laser-Kodierungsmaschinekodierung auf verschiedenem nicht-metallischem Verpackungsmaterial, on-line-Faserkodierungsmaschinekodierung auf verschiedenem nicht-metallischem und metallischem Verpackungsmaterial fliegen).

3. Unter der Oberfläche liegende Graviermaschine-Reihe Lasers (personifizierte unter der Oberfläche liegende MiniGraviermaschine Lasers des Porträts 3D, Stichsystem Lasers des Porträts 3D unter der Oberfläche liegendes übertragen direkt vom 2D normalen Foto, von Kristallunter der oberfläche liegender Graviermaschine lasers des großen Umfangs, von Glasunter der oberfläche liegender Graviermaschine lasers des großen Umfangs, von unter der Oberfläche liegender Graviermaschine Lasers der multi Köpfe und so weiter).

4. Spezielle angewandte Laser-Ausrüstung für Solarzellen und andere verschiedene Industriewerte.

5. Liefern Sie und verwirklichen Sie die Integrationsentwürfe für Laserkodierung und -logistik-Management-Informationsdienst-System für anti-gefälschten Code und Ortsvorwahl.

 

Unsere Firmen-Reihenprodukte besitzen viele Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente, exportiert in mehr als 30 Länder auf der ganzen Erde und beteiligen auch sich bestimmtes des Binnenmarkts.

 

Mit dem Glauben „der Einheit, fleißig, pragmatisch, innovativ“, bestehend auf dem Prinzip „des Fachmannes, tut Qualität, Service“, Wuhan Lead Laser Co., Ltd. sein Bestes, um die Belagsprodukt und service für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen.

Kontaktdaten
Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Collins Zhang

Telefon: 0086-27-87002445

Faxen: 86-27-87531579

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Lead Laser Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier for various laser machines

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

Certifications
Good quality UV Laser Marking Machine for sales
Good quality UV Laser Marking Machine for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

1 2 3 4
Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd. Wuhan Lead Laser Co., Ltd.
Office Corner meeting room company building workroom

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Lead Laser
No. of Employees : 300~500
Year Established : 2006
Export p.c : 60% - 70%

Wuhan Lead Laser Co., Ltd. is a high-tech corporation located in the Optics Valley of China, Wuhan. It’s a professional manufacturer for the various laser applied equipment and laser processing research, develop, produce and sales under famous laser professor leading.

 

Main Products:

1. Laser marking machine series (YAG SSLE diode pumped laser marking machine, CO2 laser engraving & cutting machine, fiber laser marking machine, special applied laser equipment for combination of various laser and machine automation).

2. Laser coding machine series (on-line green laser subsurface engraving & surface coding machine-- International initiative for the invention patent, on-line CO2 flying laser coding machine—coding on various nonmetallic packing materials, on-line fiber coding machine—coding on various nonmetallic and metallic packing materials).

3. Laser subsurface engraving machine series (mini personalized 3D portrait laser subsurface engraving machine, 3D portrait laser subsurface engraving system transferred directly from 2D normal photo, large scale crystal laser subsurface engraving machine, large scale glass laser subsurface engraving machine, multi heads laser subsurface engraving machine and so on).

4. Special applied laser equipment for solar cells and other different industrials.

5. Supply and realize the integration schemes for laser coding and Logistics Management Information Services System for anti-faked code and area code.

 

Our company series products own many invention patents and utility model patents, exported to more than 30 countries all over the world and also take a certain share of domestic market.

 

With the faith of “Unity, Hardworking, Pragmatic, Innovative”, insisting on the principle of “Professional, Quality, Service”, Wuhan Lead Laser Co., Ltd. is doing its best to provide the topping products and service for every client.

Contact Details
Wuhan Lead Laser Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Collins Zhang

Tel: 0086-27-87002445

Fax: 86-27-87531579

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)